wer wir sind

Alexander Marggraf

Pferdewirtschaftsmeister Klassische Reitausbildung

Geboren ist  Alexander Marggraf am 24. Oktober 1991, in Minden. Bereits in jungen Jahren wusste er, dass er mal seine Leidenschaft  zum Beruf machen möchte. 2009 begann er seine Ausbildung zum Pferdewirt - Klassische Reitausbildung bei Hans Jürgen Armbrust in Timmerloh. Nach erfolgreicher Absolvierung seiner Lehre arbeitete er noch zwei weitere Jahre bei Herrn Armbrust. 2015 arbeitete er auf dem Gestüt Sprehe und war dort für den Beritt der Dressurhengste zuständig. Ende 2015 machte er sich mit dem Gestüt Settmarshausen selbstständig. 2016 absolvierte er seine Prüfung zum Pferdewirtschaftsmeister mit Schwerpunkt - Klassische Reitausbildung.   Bei MZ Sporthorses kümmert er sich um die Ausbildung  der Verkaufs- und Berittpferde vom Anreiten bis zur schweren Klasse. Zudem betreut er Sie gerne bei der Suche nach Ihrem Traumpferd.

Valentina Zillgens

Master of Science Agrarwissenschaften

Valentina Zillgens   ist  am 23.06.1987 in Haan/Rheinland geboren. Seit frühester Kindheit ist sie im Reitsport aktiv und hat ihre Leidenschaft im Spring- und Vielseitigkeitssport gefunden. 2017 absolvierte sie ihr Studium Master of Science Agrarwissenschaften mit dem Schwerpunkt Nutztierwissenschaften. Seit April 2018 arbeitet sie für das Raiffeisen Kraftfutterwerk in Schweringen / Twistringen im Bereich Pferdefutter. 

Zudem ist sie bei MZ Sporthorses für den Bereich Kundenbetreuung, Bearbeitung von Inseraten und erstellen von Videos und Fotos zuständig.

Gerne kommt sie auch zu Ihnen um Verkaufsvideos und Fotos zu machen. Bei Bedarf übernimmt sie die Vorstellung von Springpferden und Vielseitigkeitspferden auf Turnieren. 

Beide wohnen und betreiben zusammen mit der Familie das Gestüt Settmarshausen in Rosdorf/Göttingen. 

KONTAKT

Pannstieg 1 | 37124 Rosdorf

mz-sporthorses@t-online.de

Telefon: +49 170 5791389

DIENSTLEISTUNG

VERKAUF

VERMITTLUNG

ANKAUF

 

LINKS